c-e`s BETONGUINNESSTHREAD OKT05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONGUINNESSTHREAD OKT05

Beitragvon Bond » Mittwoch 19. Oktober 2005, 09:39

Hallo c-e

natürlich auch von meiner Seite alles Gute nachträglich zu
Deinem Geburtstag. :birthday:

Und für deine zukünftigen Kaperfahrten alles erdenkliche Glück auch von mir.
:prost:

Bond
Bond
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 19. Oktober 2005, 15:41

Madmario hat geschrieben:Was was c-e ist 40 geworden?

Von mir aus können wir auch zu Deinem 50. hier noch nett miteinander plauschen allerdings hoffe ich mich dahin nicht mehr täglich mit den Märkten rumärgern zu müssen. :lol:

:prost:

:birthday_cake:

bis dahin werden wir uns mit dem markt freuen :bang: , mario :daumen:

@drommi, bärchi, mario, bond :danke: für die wünsche :bang: :bang: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Mittwoch 19. Oktober 2005, 20:35

Auch vom traderman die besten Wünsche zum Geburtstag !!!
Bleib´ gesund und halte durch ! Deine Beiträge möchte ich hier weiterhin lesen !!!

:bang: :bang: :laola: :birthday: :birthday: :laola: :clap: :clap:
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 19. Oktober 2005, 22:53

:clap: :clap: :clap: :danke: tm

:lol: :lol: schön, dich wieder zu sehen, alter :clap: :clap:

wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du auch bald dran sein, oder??

wird zeit, dass wir uns in den nächsten wochen evtl. wieder mal unterhalten. aber nur wenn du zeit hast. :daumen: :daumen:

ich hoffe bei dir ist alles paletti. :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon traderman » Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:52

Ja, nächste Woche ist es soweit. Wir werden uns sicher in der nächsten Zeit an dieser Stelle austauschen. Seit heute habe ich UMTS bei mir in Markdorf und damit quasi eine Flatrate. Werde abends nun ständig online sein.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Samstag 29. Oktober 2005, 14:12

hi, männers :lol:

ich will euch einfach nurmal auf dem laufenden halten, was aus der kapertour geworden ist.

da es mir nicht gelungen ist, mich komplett mit beton zu finanzieren, muste ich zwangsläufig wieder mehr mit realem beton arbeiten um das monatsfixum heimzuschleppen. :) (habs noch nicht ganz geschafft)

bin also momentan wieder verstärkt planerisch und bau-tätig und es scheint so zu sein dass ich jeden monat die nase etwas mehr aus dem wasser bekomme. :)

ich habe mir zwar ne kapertaktik zurechtgelegt, mit der ich 4 bis 6 mal am tag an den rechner muss, aber wenn ich sehe dass ich es nicht schaffe diese termine einzuhalten, lasse ich lieber die finger davon.

hab das jetztmal 2 oder drei tage betrieben, aber durch die umstellung auf längere laufzeiten und immer nur eine breitseite(1 torpedo) ist die depotbewegung, sowohl nach oben als auch nach unten hin, extrem verlangsamt.(bei den stundentrades gings es extrem schnell, turbulent und stressig zu). jedenfalls sind bei längeren laufzeiten bis zu 6 stunden auch andere kapertaktiken angesagt, die ich noch nicht so recht optimiert habe.(taktik: wieder gegen den wind((trend)), längere laufzeiten und immer nur ein schuss gleichzeitig um nicht den überblíck zu verlieren).

also: die treue galeone dümpelt momentan auf der stelle und durch die "feldversuche" mit nem leichten hang nach unten.

ich hab mir jetzt aus s.stoch. und trix(was immer das auch sein mag :) :) ) einen signalgeber gebaut, mit dem ich hoffe, vernünftige wendesignale der silbergaleonen zu bekommen.
das wird also sporadisch in der nächsten woche, so ich zeit habe, ausprobiert. kann natürlich sein, dass auch das wieder mal nicht den durchbruch bringen wird, da meine beobachtungen zwangsweise auf die vergangenheit reduziert sind.

so, dass wars mal wieder, schönes wochende an alle :bang: :daumen: :clap: und bis bald mal wieder.

ich jedenfalls werde heut abend mal auf euch n :prost: schlabbern, auf das man mal wieder auf andere gedanken kommt. :rofl: :rofl:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 29. Oktober 2005, 14:17

Hi c.e.,
schön wieder von dir zu hören :) - ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück an allen Fronten, auf dass spätestens bis zum Sommer der ganze lange Kerl aus dem Wasser ragt :lol: :crazy: :lol:
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende alter Kumpel - und werd dann heute abend mit 'nem gepflegten Kölsch auf dich anstossen :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Samstag 29. Oktober 2005, 14:30

vielen dank, alter freund :danke:

aber mit dem langen kerl kannste mich eigentlich nicht meinen :rofl:
ich bin eher n kubikmeter, oder um es seemännisch auszudrücken ne bruttoregistertonne :rofl: :rofl: aber du weisst ja: fett schwimmt oben :lol:

nunja, gelegentlich ist es aber notwändig das sehrohr auszufahren :crazy: , damit die unter der wasserlinie auch mal n blick in die welt werfen können. 8)

heut abend werd ich mich mal so richtig froh :prost: , damit die zukünftigen raubzüge so erfolgreich werden, um die lounge finanzieren zu können. ich besorge die dublonen und du die karten. gib mir mal ne vorgabe :rofl: .
wenns zuviel ist, müssen wir bei mario ne anleihe machen. :rofl: :rofl:

da scheint doch einer schwerpunktmässig auf kölsch umgestiegen zu sein. :wink:

ich jedenfalls werde heute wieder mal krefelder in mich reinschütten, (damit wenigstens die notstromgehirnzellen aktiv bleiben, hat allerdings den nachteil des fettansetzens(( aber wie gesagt: fett schwimmt .... :crazy: )).

und sollten wir es tatsächlich bis ins stadion schaffen, dann bin ich nur froh, dass du neben und nicht vor mir sitzt. :daumen: :daumen:

bestell drommi nen schönen gruss. :winke:

ps. und natürlich auch dir alles gute :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 29. Oktober 2005, 18:20

Hi c.e. :)
da geben wir dann bei der WM in der VIP Lounge ein richtig duftes Paar ab - wie Pat und Patachon :lol: :crazy: :lol:
Mit dem Kölsch hast Du nicht ganz unrecht - zur Zeit mag ich Kölsch wirklich sehr gern, wenn's wieder kälter wird gibt's dafür wieder eher eins der diversen Winter- und Weihnachtsbiere, die dann ja traditionell gebraut werden.
Auf jeden Fall können wir mal folgendes festhalten:
Wenn's kein Bier gäb würd ich's erfinden :lol: :lol: :prost:
Die Grüsse an Dromozzz richte ich gern aus - der kriegt jetzt noch 'ne kurze PN von mir.
Will dich aber nicht länger aufhalten - damit's noch zu ein paar Krefeldern langt :prost:
Schönes Wochenende und viel Erfolg an allen Fronten, alter Seebär :daumen: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Dienstag 1. November 2005, 00:34

ahoi, männers, :lol:

hab mich mal langsam wieder an die kapertour rangetraut und die neuen kurse, taktiken und instrumente heute erstmalig getestet. :)

and here are the results:

31-Oct-05 08h54GMT Intraday Double Down : win EUR25 (minus 3.5% comm.) if USD/Japanese Yen is HIGHER at 9h00 than at 11h00 GMT on 31-OCT-05. details 12.5 31-Oct-05 16h54GMT 0 -12.5 (der war n unfall, das sollte eigentlich nzl/usd werden, aber beton hat ihn umgeswitched und ich habs nicht gemerkt :shock: , die anderen drei waren "regulär") :) :)
31-Oct-05 16h54GMT Intraday Double Up : win EUR30 (minus 3.5% comm.) if GBP/Australian is LOWER at 17h00 than at 19h00 GMT on 31-OCT-05. details 15 31-Oct-05 23h15GMT 28.95 +13.95
31-Oct-05 18h53GMT Intraday Double Down : win EUR30 (minus 3.5% comm.) if GBP/Canadian is HIGHER at 19h00 than at 21h00 GMT on 31-OCT-05. details 15 31-Oct-05 23h15GMT 0 -15
31-Oct-05 20h54GMT Intraday Double Down : win EUR70 (minus 3.5% comm.) if GBP/Canadian is HIGHER at 21h00 than at 23h00 GMT on 31-OCT-05. details 35 31-Oct-05 23h16GMT 67.55 +32.55

eigentlich wollte ich so spät am tag gar nicht anfangen den test zu fahren, aber das ging "umständehalber" nicht anders. hätte ja bis zum morgigen feiertag warten können, aber die neuGIER.... :crazy:

ich beende den tag also mit nem leichten plus und bin erstmal zufrieden, obwohl es bei dem letzten torpedo ne ganze zeit so aussah, dass er in nirwana verschwindet, das ist am ende eines kapertags besonders bitter, weil man eigentlich nur noch mit dem taschentuch hinterherwinken kann. :)

jetzt bin ich mal auf den geplanten, ungezwungenen beutezug morgen gespannt, aber ausschlafen und relaxen ist erstmal wichtiger.

so, schönen FEIER- oder tag für euch alle, bis bald mal wieder. :bang: :bang: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades